Liebe Kunden wir kommen eigentlich sehr gerne zu ihnen nachhause und erstellen ihnen ein kostenloses Angebot auch wenn man mal eine Absage bekommt (So ist das Spiel halt).

Aber wir finden es nicht richtig wenn man vom potentiellen Kunden einfach nichts mehr hört, eine ab oder Zusage sollte wohl drin sein denn man hat ja auch eine Leistung in Anspruch genommen.

Wenn sich das Verhalten nicht ändert fühlen wir uns gezwungen die Bedingungen für die kostenfreien Besichtigungen zu ändern.

Die Besichtigungen werden dann nur noch kostenfrei sein wenn der Kunde uns schriftlich absagt ansonsten berechnen wir eine Bearbeitungspauschale.

WEDER EXTRAKOSTEN NOCH 10% KLAUSEL

Bei uns sind keine versteckten Kosten oder 10% Klauseln für Festpreis Angebote noch andere Verträge, unsere Angebote sind zu 100% der Endpreis Außer sie wünschen natürlich Zusatz Leistungen die nicht Bestandteil des Angebots waren.


Diesen Hinweis habe ich geschrieben da wir mehrfach von potentiellen Kunden darauf angesprochen wurden.


Ich erkläre jeden Kunden dass ich weder 10% nehme noch das es versteckte Extrakosten bei uns gibt da es höchst Unprofessionell ist und der Kunde nicht dafür zahlen sollte weil der Unternehmer sich verkalkuliert hat oder die Mitarbeiter ständig am Rauchen sind was viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn sie keine Zeit für eine persönliche Besichtigung haben aber doch ein auf sie zugeschnittes Angebot wünschen machen sie eine Video-Besichtigung und lassen uns diese Via Whatsapp zukommen.

 

Natürlich können sie uns auch Bilder schicken.

 

Bitte vergessen sie nicht Email, Telefonnummer,  Namen, Be/Entladeadresse, Stockwerke und ob ob Halteverbotszohnen benötigt werden oder nicht anzugeben.

 

Daraufhin erstellen wir ihnen dasAngebot und schicken ihnen dies als Pdf-Emailanhang.

Whatsapp-Nr.: +49(0)157-31319482

 

Liebe Kunden                                                                                      09.10.15

Wenn sie uns aus der Ferne für eine Räumung beauftragt haben bieten wir ihnen an dies zu dokumentieren und ein Video für die Abschluss Begehung zu machen. Dies wird ihnen Via Post, Email oder auch Whatsapp übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen Anika u. David Braubach